Mittwoch, 13. Oktober 2010

Masche auf,rechts,links.Stricken.

Ja, ich stricke. Ja, es macht mir Spaß. Nein, es ist nicht nur etwas für unsere Omas.

Bereits letzten Herbst strickte ich mir einen Loop und der schaut gar nicht mal so schlecht aus! Okay, nicht jede Masche ist sauber und ordentlich, aber das fällt bei einem Schal nicht sonderlich auf.

Gerade bin ich dabei, mir einen langen, grauen Schal zu stricken. Ich bin schon recht weit gekommen, bei der Kälte draußen muss ich mich auch ein wenig beeilen.

Ich mache nun weiter, gemütlich mit einer heißen Tasse Apfeltee. Gute Nacht.

PICT5052 PICT5066 PICT5083

Kommentare:

Anne Westphal hat gesagt…

wow du kannst stricken! Ich habs als kleines Kind mal gelernt... aber kanns leider nicht mehr :( Dir viel Erfolg bei deinem Schal ;)
Liebe Grüße

minnja hat gesagt…

Thanks for sharing! I love it!

http://minnja.blogspot.com/

Kisses
minnja

Cecilia hat gesagt…

Nein, du hast recht, Stricken ist nicht nur für Omas. Und es macht sogar spaß :) Sieht schon gut aus!

Ms Wurzel's Beauty Blog hat gesagt…

ich mag total gerne gestrickte sachen. "bestell" die sachen immer bei meiner lieben oma!

LG Nina
www.MsWurzel10.blogspot.com

PS:
Bei mir gibt es aktuell ein Gewinnspiel ;)