Montag, 8. November 2010

minimal changes

Am Mittwoch gehe ich seit langer Zeit wieder zum Friseur. Letztes mal besuchte ich einen Anfang des Jahres und das Ergebnis war enttäuschend. Meine Freundin empfiehl mir einen Salon, wo ich erst mal anrief um mein Problem zu erklären und einen Termin zu machen. Meine Haare sind nämlich wieder eine Katastrophe! Ich blondiere sie immer selbst, aber seit dem genannten Friseurbesuch wollen sie einfach nicht mehr einheitlich werden. Nach einer Beratung wird es dann wohl Strähnen geben und ich hoffe auf so etwas (ja, ich weiß, dass sie nicht annähernd so lang sind, aber darum geht’s nicht :D ) :

hm-get-warm-2010-ad-04

via Nitrolicious

Kommentare:

Anne Westphal hat gesagt…

Fotos von der Frisur!!!!

Lady-Pa hat gesagt…

thx für deinen lieben commi :)

hab die weste auch überall gesucht und endlich gefunden.

ein tipp: bei kleiderkreisel gabs die letztens noch für 50E in XS und manchmal auch im online shop bei H&M

viel glück bei deiner suche ;)



www.lady-pa.blogspot.com