Mittwoch, 15. Dezember 2010

Dezember

Ja, der Dezember, mit seiner Vorweihnachtszeit ist kein Zuckerschlecken. Viel Stress, Rennerei, Verspätungen bei Bus und Bahn, viel Geld wird ausgegeben. Ich bin froh wenn der 24. da ist und ich mich entspannen kann. Bis Silvester muss ich mich regenerieren, was bei all dem Arbeiten nicht leicht seien wird.

Ab Weihnachten gibt es dann aber endlich mehr und vor allem gute Bilder von mir. Denn ein Geschenk ist mir schon bekannt: Eine neue, tolle Kamera!

Hier noch einige nicht so gute Fotos, aber besser als nichts. ;)

  PICT5455 PICT5459 PICT5464 PICT5470 PICT5472 PICT5476 PICT5480

Kommentare:

Merlindora hat gesagt…

sehr schön, vor allem das erste Bild!

Ich krieg auch eine neue Kamera zu Weihnachten und freu mich schon ur drauf!

Welche wirds denn bei dir?

Zorni hat gesagt…

Hübsche Fotos!* Magst du vielleicht mal eines machen mit dem p2 Crackling Coat auf den Nägeln? Ich bin ja neugierig wie der "in Action" aussieht! :)

Schöner Blog!*
http://nochnetassekaffee.blogspot.com

Merlindora hat gesagt…

ebenfalls dankeschön :-)

bei mir wirds die canon 500D.