Montag, 22. November 2010

22112010

Hello! Im Moment komme ich kaum zum fotografieren, ist ja auch schwer ohne gescheite Kamera. Hmpf. Aber wenn das Licht dann doch mal da ist, geht es so halbwegs. Auf meinem Wunschzettel steht, neben einem Auto, schon ganz groß “GUTE CAM”!!! Genug geredet, hier ein paar Bilder vom heutigen Spaziergang. Haarfotos gibt es am Wochenende, die Strähnen sieht man quasi gar nicht. Noch ein hmpf.

Ich bin stricken, bis später vielleicht. :)

DSC01120PICT5364PICT5369PICT5370      DSC01111

Jacke: P&C| Longcardigan: NoName| Socken & Stiefel: ???|  Snood: selbstgestrickt :D

3 Kommentare:

Atomlabor hat gesagt…

Der Kothener Busch eignet sich ja anscheinend ganz hervorragend zum Fotoshooting ;)

Schicke Bilder !

Atomlabor hat gesagt…

Hätte aber echt sein können.
Ich kann mal ein Foto machen wo der Hintergrund mit der Brücke und der "Steilwand" rechts genau so aussieht ! Witzig !

PS: Ich klau Dir mal die Wunschzettel-Idee ;)

Anonym hat gesagt…

Ihr blog fühlt sich irgendwie intellektuell.
Ich dachte, daß beid, wie Foto von Fotos zu machen ist, und wie zu wählen ist, war herrlich.
Ich antwortete.
Bitte kommen für meinen blog wenn gut.
Ich bin froh, wenn ich Sie wie es habe.
Danke.