Montag, 14. Februar 2011

the blue stripes

Hello, hello. Alles gut? Bei mir ist grad alles stressig, bald geht das Studium los und da muss noch das ein oder andere in die Wege geleitet werden.

Zum Outfit: Mein blaues Streifenshirt gab es mal bei H&M im Doppelpack mit einem anderen Basicshirt. Ich mag es ganz gerne und so kam es mal wieder zum Einsatz. Ich habe mir ja vorgenommen alle T-Shirts, die ich so besitze, wieder regelmäßig zu tragen. Dazu noch ein Schalwirrwarr, der schwarze ist ein geschenkter Pashmina und der graue, keine Ahnung. :D Jeans ist von H&M und der Gürtel von Mutti.

Schönen Valentinstag <3

DSCF6354stripscarf DSCF6356stripe

Kommentare:

Tabbi hat gesagt…

Mir gehts genausao mit dem Studium, bin im Moment jeden Tag unterwegs um alles zu erledigen.

http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

Tabbi hat gesagt…

Danke fürs kommentieren! =)

Ja, also ich werde Architektur in Berlin studieren und du??
Ich freue mich schon sehr drauf. =)

Michele hat gesagt…

Die Tasche hat 19.95,- gekostet;)

Sari hat gesagt…

Ich mag das Schalwirrwarr :)

Lieben Gruß, Sari