Freitag, 11. Februar 2011

here comes the sun!

Na, alles gut ihr Lieben?
Das Wetter war die Tage wirklich spitze. Bin direkt mit meinem Hund in den Wald, die Sonne und die Stille genießen.
Jetzt regnet es schon wieder, aber nun ja, der Sommer kommt bald. Ich geselle mich jetzt wieder zu Knabbereien und Ruby.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)
DSCF6271foresDSCF6272forestDSCF6274forering

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hey du erinnerst mich voll an die eine die grad bei DSDS mitmacht. Voll Süß. Dein Outfit ist toll und die Farben gefallen mir sehr.

jessy hat gesagt…

ich guck dsds zwar nicht, aber wegen dem süß nehme ich das als kompliment auf ;)
dankeschön :)

lola hat gesagt…

tolles outfit! die farben harmonieren sooo gut... und passen supi zur location^^

Flunshji hat gesagt…

oohh, die bilder sind wirklich schön (: da bekommt man doch gleich richtig richtig dolle lust auf urlaub :D sommer, sonne, soonneeenscheeein :D:D
wirklich schön, gefällt mir sehr ;)

Tabbi hat gesagt…

Ich verfolge dich mal, dein Blog gefällt mir sehr gut!! =)

http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

Lilly hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut,besonders die Bluse.
Den tollen H&M Ring hab ich auch :D
Liebe Grüße
Lilly
http://pre-accession-strategy.blogspot.com/