Mittwoch, 18. August 2010

Mein Tag…

…in Bildern.

Heute war ich ein wenig in der Stadt, musste einiges erledigen und kaufte hier und da etwas.

PICT4566 

Rockstar Energydrink, schmeckt wirklich super und macht mich wach.

cherrys  

Dunkle, sinnliche Kirschen.

kosmi

Feuchtigkeitsfluid und Fruchtsäurepeeling von Müllers Eigenmarke.Ich habe beides direkt getestet und ich muss sagen, sowohl Geruch als auch Qualität sind gut für den Preis. – Hitzeschutz von Got2be im Angebot bei Rossmann. Riecht schon einmal gut. – Essence Mascara. Die Bürste ist wirklich eine Katastrophe, ich werde somit einfach eine andere eintunken.

PICT4574

Ein neues Buch und ich hoffe, dass es lesenswert ist. Die Beschreibung ist vielversprechend, außerdem mag ich Psychoromane.

hair

Dann gab es noch Blondierpulver und neues Oxyd, um meinen Ansatz nach zu färben. Ich weiß, es ist schädlich für die Haare, aber ich mag es hell und mein dunkles Haar schafft kein Drogerieprodukt.

Neben dem Färben schaute ich Supernatural, meine Lieblingsserie, voller Horror, Übernatürlichem und heißen Männern. :)

Jetzt schaue ich Pro7, den Super-Serien-Mittwoch, wenn Grey’s ausgetauscht werden würde.

Genießt den regenreichen Abend.

Kommentare:

Walking gets too boring when you learn how to fly♥ hat gesagt…

Ich liebe Grey's :D
Wenn du magst kannst du ja mal einen kleinen Kommentar zu dem Buch schreiben wenn du es gelesen hast,würde mich sehr freuen.

Tamar hat gesagt…

Ich hab das Buch gelesen. Extrem spannend, absolut lesenswert! Viel Spaß beim lesen! :)