Montag, 2. August 2010

Paket für mich.

Ich suchte schon seit Wochen nach einer schönen, schwarzen Handtasche, jedoch war keine so, wie ich sie wollte. Zur Zeit gibt es viele Beuteltaschen und welche zum umhängen oder jene, die ich schön finde, sind überteuert.
Da erinnerte ich mich daran, dass viele auf Kleiderkreisel sind, meldete mich an und suchte und suchte.
Dann endlich, sah ich sie, die perfekte Tasche. Schwarz. Weiches Lederimitat. Quadratisch. Schlicht. Schön. Preis: 9 Euro inklusive Versand. Außerdem hatte ich die selbe einmal von einer Freundin geliehen, damals in grau.
Jetzt habe ich sie selbst und sie schaut aus, wie neu!
Dazu kommt noch, dass ich so viele andere schöne Sachen dort gesehen habe. Somit kann ich KK wirklich empfehlen. Es gibt dort viel tolle Kleidung, eine Community, meist gute Preise für Top-Ware, man kann auch tauschen und es hat einen sympathischen Charakter, meines Erachtens nach.
Sollte ich etwas reinstellen, lass ich’s euch wissen. ;)
Hier ein paar Bilder, habe sie natürlich direkt gefüllt und aus ausgeführt.
 PICT4453 PICT4454 PICT4455 PICT4456

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

danke liebes fürs verfolgen :*

schöne geldbörse !

Tanja hat gesagt…

danke fürs verfolgen !!

und schöne geldbörse :*

minnja hat gesagt…

Geniale neues Tasche:))

http://minnja.blogspot.com/

Tash - Label of Addiction Berlin hat gesagt…

Den Kontrast zwischen Portemonnaie und Tasche finde ich super cool :)

Nathalie hat gesagt…

Wow, super Schnäppchen. Wirklich eine schöne und praktische Tasche
*Nathalie

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Das ist doch mal ein Schnäppchen! Mir gefällt aber auch der Geldbeutel total gut. Tolle Farbe!
Liebe Grüße,
Amelie

Talisa hat gesagt…

Coole Tasche!

Jana and Vanessa hat gesagt…

Ziemlich coole Tasche!
Liebste Grüße aus der Hauptstadt
Midnight Couture Girls

Mandyy hat gesagt…

Die tasche ist echt schön, deine Geldbörse hat ne hübsche Farbe :) LG

Cloudy hat gesagt…

find ich gut!

Sunny189 hat gesagt…

Die Handtasche sieht ehrlich toll aus. Ich bin auch noch auf der suche nach einer schwarzen.
Du hast einen ehrlich tollen Blog, der gefällt mir sehr, sehr gut. Es macht richtig Spaß hier zu lesen. Freue mich richtig deinen Blog im Web gefunden zu haben. ;) Ab heute hast du eine neue Leserin. ;) Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

Liebe Grüße, Gina
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://sunny189.blogspot.com/

jessy hat gesagt…

die geldbörse ist übrigens auch von H&M :)