Montag, 30. August 2010

Nature I

Heute hatte ich frei und war endlich wieder einmal mit meinem Hund im Wald.

Seit ich Ruby habe, gehe ich gerne spazieren. Vor allem wenn es von den Bäumen tropft und der Boden durchnässt ist. :)

Hier ein paar Bilder und mein Outfit, was dem Anlass entsprechend ausfiel. Also locker, lässig und wärmend. ( Man muss ja nicht immer schick sein ;) )               PICT4751.  PICT4747.  PICT4752. PICT4757. PICT4760. PICT4781.dailyPICT4768. PICT4772. PICT4773. 

Jacke: Peek&Cloppenburg|Cardigan/Longshirt/Leggins: H&M|Schuhe: Vans|Loop-Schal: DIY

Kommentare:

Priscilla hat gesagt…

das Outfit sieht schön gemütlich aus :) Und der Hund ist echt niedlich!

Manja hat gesagt…

der Hund ist sooooooooo süss <3
Liebe Grüsse
http://pinkpoisson.blogspot.com/
PS: ich verfolg dich mal via google, würde mich wahnsinnig freuen wenn du mich auch verfolgen würdest :)

Tugba hat gesagt…

Dein hund is ja total suss :) Perkeft gekleidet fur das wetter :) Nur gummistiefel waren besser gewesen :) Ansonsten TOP

Annabel hat gesagt…

suuch a cute puppy:)

Lovestory hat gesagt…

oooh der hund ist aber süß:) ich hätte sooo gerne einen hund :(