Donnerstag, 6. Januar 2011

cuddlemuddle oder so

Hej. Ich melde mich auch wieder zu Wort. Frohes neues Jahr nachträglich. :)

Jetzt sind die ganzen Feiertage vorbei und 2011 ist schon fast eine Woche alt. Meiner Meinung nach kann alles nur besser werden! Das letzte Jahr hatte so seine Hoch- und Tiefphasen, wobei die tiefen überwogen.

Aber all das soll mich nicht mehr kümmern, ich denke positiv.

Gestern bekam ich mein Weihnachtsgeschenk, etwas arg spät, aber besser als gar nicht. Ich habe endlich endlich eine neue Kamera!!! Eigentlich nichts übermäßig besonderes, aber viel besser als die alte und das Handy. Nun bin ich stolze Besitzerin einer Fujifilm finepix und ich freu mich riesig! Jetzt heißt es üben und für Tipps und Tricks habe ich jederzeit ein offenes Ohr.

Genießt den Abend. :)

DSCF5646DSCF5599-DSCF5649DSCF5643-DSCF5670-

Ach und es regnet. :(

1 Kommentar:

hydrangea lover hat gesagt…

so nice pics.
I don't really understand your language but this-> ;( I know and I want to tell You whatever is it DON'T BE SAD!
DON'T WORRY BE HAPPY!
Caroline
www.enormous-cookie-jar.blogspot.com