Donnerstag, 13. Januar 2011

dinner

Hej. Seit kurzer Zeit versuche ich ein wenig mehr auf meine Ernährung zu achten. Bei der Arbeit esse ich ständig Fertigprodukte und Süßes, was ich nicht nur an meiner Figur, sondern auch an meinem Befinden merke.

Deswegen gab’s heute Abend einen gemischten Salat, Vollkornbaguette und ein wenig Käse (darauf kann ich wirklich nicht verzichten hehe).

Achtet ihr speziell auf eure Ernährung?

 DSCF5884 DSCF5888

Kommentare:

Sunny189 hat gesagt…

Tjaja ich sollte auch mal mehr schauen, was das angeht! Sieht ehrlich lecker aus! Ich will das Stück Käse haben! ^^

Danke für dein liebes Kommentar, bei8 mir ist das genau umgekert, ich trau mich bei den Nägeln nicht so sehr, an die Farben.^^

LG, Gina

Anonym hat gesagt…

der Salat sieht lecker aus!
http://totallysleeping.blogspot.com/

Sunny189 hat gesagt…

Also ich habe ihn laufe des Tages noch mal meiner Schwester in die Hand gedrückt und sie meint auch er ist viel zu hart und tut im Gesicht nur weh. =(

LG, Gina

Fresh_Ju hat gesagt…

Lecker *.*