Mittwoch, 19. Januar 2011

name this season

Hallöchen. Ist das Wetter nicht nervig? Erst ist es wieder warm genug für dünnere Jacken, ohne Handschuhe und mit nur einer Hose, dann regnet es, dann soll es schneien. Naja, was soll man machen.

Ich schaue jetzt How I met your mother,  nachdem ich den ganzen Tag mit Hund und Familie unterwegs war. Ich habe übrigens solch einen Spaß mit meiner neuen Kamera und erforsche all die Einstellungen. :) Also freut euch auf viele Bilder.^^

Schönen Abend noch ihr Lieben.

DSCF5963

Kommentare:

Fräulein Maus hat gesagt…

süßes bild ;)
ich guck auch how i met your mother.

noch viel (rest)spaß dabei :)

lg

jessy hat gesagt…

Danke und danke dir auch :)

ich kann leider keinen kommentar bei dir schreiben.. :/
liebste grüße

Konstantine. hat gesagt…

hübsch bist du!

Fräulein Maus hat gesagt…

keine kommentare schreiben? oO
ui. das ist ja doof. =/
:(

lg :)

jessy hat gesagt…

@Konstantine: Vielen Dank. :)
@Frl Maus: Nee, irgendwie funktioniert das leider nicht. Da steht Kommentar veröffentlichen, aber wenn ich draufklicke, kommt nichts.. :-/ LG

lola hat gesagt…

du hast nen schönen blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen?

Sunny189 hat gesagt…

Die Kamera ist klasse! =) Und das Bild soOOooo schön! <3

Und ja ich kann das Wetter auch nicht mehr sehen!

Zu den Holo Lack, hoffen wir mal das es so wird wie versprochen. ;)

LG, Gina

Katta hat gesagt…

hübsche einträge. tolle ideen.
und vorallem wunderschöne bilder!
ich bin gespannt auf mehr :'>

grüße.

Maike. hat gesagt…

ich muss sagen...mir geäfllt deine haarlänge total!

xxx
mai

http://mai-fashionista.blogspot.com

Alena hat gesagt…

sehr hübsch! du hast tolle augen;)

jessy hat gesagt…

Dankeschön. :)